Leipziger Meuten in neuer Dauerausstellung in Berlin

Die Gedenkstätte deutscher Widerstand in Berlin hat ihre Dauerausstellung komplett überarbeitet. In der Abteilung “Jugendwiderstand” haben erstmalig die Leipziger Meuten, direkt neben Edelweißpiraten und Swingjugend, einen würdigen Platz gefunden. Ich freue mich sehr, dass meine Zuarbeiten für die Ausstellung dort nun zu sehen sind. Ein Besuch lohnt in jedem Fall.

Die Gedenkstätte befindet sich etwa 10 Gehminuten vom Potsdamer Platz in der Stauffenbergstraße 13-14 im sog. Bendler-Block. Die Öffnungszeiten sind HIER einsehbar.

Meuten GdW

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s