Behind The Wall – neues Buch im März

BehindTheWall_Buch_1.inddBehind The Wall – Depeche Mode-Fankultur in der DDR ist eine Coming-of-Age-Geschichte. Eine Do-It-Yourself-Geschichte. Eine Musik-Geschichte. Eine Geschichte über Depeche Mode. Eine Geschichte, die zeigt, dass Jugendliche in Ost und West sich in den 1980er-Jahren viel ähnlicher waren, als sie selbst damals wussten. Und doch anders waren – wegen der Umstände. Eine Geschichte von einem Mauerfall lange vor dem Mauerfall. Eine grenzenlosen Fanliebe …

Das Buch in Zusammenarbeit mit Dennis Burmeister erscheint am 7. März 2018 im Ventil Verlag und ist ab sofort portofrei vorbestellbar. Gefördert wurde Behind The Wall durch die Bundesstiftung zur Aufarbeitung der SED-Diktatur.

Lesetourtermine sind hier einsehbar

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s